Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne T. am 09.11.2006, 14:48 Uhr

Ich verzweifele,...

Ich suche und suche aber scheinbar scheitere ich an der Fülle von Informationen !!! Manchmal kann das Internet auch die echte Hölle sein !

Ich suche für die Sommerferien 2007 ein Urlaubsziel, wo man surfen kann und wo sich unsere drei Kinder ( dann 7,6 und 2 ) wohl fühlen. Es sollte einen Kinderclub und AI haben und nicht gerade 6000 Euronen kosten ;-)))

Habt ihr vielleicht Tipps ???

Viele Grüße Susanne

 
3 Antworten:

Re: Ich verzweifele,...

Antwort von sternenfee75 am 09.11.2006, 19:39 Uhr

Hallo, einen konkreten Tip habe ich leider auch nicht, aber wir fanden Fuerteventura sehr schön und da kann man ja auch gut surfen. Und der Flug ist nicht so ewig lang. Und bei 3 Kindern ist eine Bungalowanlage sicher nicht schlecht, da die meisten Hotels wenig Familienzimmer haben, gerade in der Hauptsaison.Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann dir nur....

Antwort von silkilein am 09.11.2006, 20:12 Uhr

....Rhodos wärmstens empfehlen! Der Südstrand dort ist wohl das Surferparadies und Rhodos ist die Sonneninsel;-)))) Fahre schon seit 6 Jahren hin, ist wirklich supi, auch mit Kleinkind...unsere Tochter war 2 als wir sie das erste Mal mitgenommen haben.

Hab grad heute wieder gebucht, über TUI, ein 4Sterne Hotel mit All in für 2500 Euro, 3 Personen (allerdings für 3 Wochen)

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifele,...

Antwort von urmele69 am 10.11.2006, 22:55 Uhr

Hallo, z.B. Rhodos wäre möglich, Kos wäre möglich, Teneriffa El Medano. Ab welchem Alter brauchst Du den Kinderclub denn ? Kannst Dich ja mal melden. LG
urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.