Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 03.10.2017, 21:50 Uhr

Ich suche.... wer weiß etwas :-)

Hallo,

die 6000 sollten Unterkunft, Flüge und AI beinhalten.
Unser Problem sind in der Regel tatsächlich die Zimmer: Suite, Bungalow oder Appartment mit 2 Zimmern (wenigstens 1 SZ und 1 WZ) sind relativ selten, in Verbindung mit 4-5 Sternen, AI und unserem Wunschpreis noch seltener.
Europa "kennen" wir, ebenso Nordafrika etc..Wir wollen einfach auch gerne was vom jeweiligen Land sehen, brauchen keinen Touristenort und finden es spannend, für uns ganz neue Länder zu bereisen. Andererseits reisen wir mit Kind und wohnen dann schon einfach gerne komfortabel, mit großem Pool, leckerem Essen,....
Dieses Jahr waren wir in Sri Lanka, weiter Richtung Süd-Osten wäre von der Jahreszeit (wir suchen was für die Sommerferien) wohl nicht optimal.
Momentan habe ich ganz interessante Hotels auf Sansibar, Maurituis und im Senegal gefunden. Ebenso in Cancun/Mexiko, allerdings schreckt mich der "Ballermann"-Tourismus dort ziemlich ab.
Von daher: Ich bin immer noch offen und dankbar über jeden Tipp :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.