Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 06.03.2007, 20:29 Uhr

Ich kenn das nur zu gut!

Ich kann dir empfehlen das du 2 Tage vorher bis zum abflug Baldrian nimmst, mir hats geholfen. Aber wenn man mit Kind fliegt ist es besser weil man die angst nicht zeigen darf und somit ist man da etwas stärker. Ich selber hab immer schrecklich schiss bis ich im Flieger sitz. Wenn du noch nie geflogen bist kann ich dir nur sagen schreck dich nicht wenn er anfährt, aber ansonsten ist es nicht schlimm und ich würde wegen den Kinder immer wieder fliegen.

Lg. Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.