Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.02.2018, 23:15 Uhr

ich hatte fast vermutet dass nach der Übernahme die Preise anziehen

Sah man gleich bei den Jahreskarten
immerhin frühstückt man wohl wieder in den Hotels und nichtmehr im Park fast food.

Wenn ich denke dass wir vor zwei Jahren für 600 oder 700.- fünf Tage bezahlt haben zu zweit über Ostern auf der Ranch ist die Relation nun für 4 Tage heftig allerdings zahlen wir jetzt für alle ausser mir (Begleitperson Ellert) weil sich durch das HP gratis die Jahrenskarte nichtmehr rechnet

ich hätte das günstigste Hotel auch gerne gebucht ( Santa Fe) da ich es zwar einfach aber ok finde, alelrdings wollte ich nahe an den Park um mit Ellert mal zwischenrein zu können und Bus hat glaube ich keine Rampen und sind imemr extrem voll

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.