Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie-Charlott am 22.04.2004, 14:19 Uhr

Ich habe mal nen Tipp

Hallo an alle,

bin recht neu, aber ich habe nen Tipp:
Wenn jemand schon nen Hotel in die Auswahl genommen hat und nicht so recht weiß, oder in eine bestimmte Gegend will und nicht sicher ist, wie die Hotels dort sind:

www.holidaycheck.de

Die Seite hat uns -glaube ich- den Urlaub gerettet. Ich wollte eigentlich in Ägypten ein bestimmtes Hotel buchen, da kam ein Kollege mit dem Tipp. Ich schaue also rein und sehe NUR schlechte Kommentare. So konnte ich gerade noch umbuchen in ein Hotel, wo es fast nur Lobe gab.

Dies nur mal so.

 
10 Antworten:

Re: Ich habe mal nen Tipp

Antwort von astrid67 am 22.04.2004, 20:32 Uhr

Hallo,

diese Seiten sind etwas problematisch und zwar aus folgendem Grund:
Wenn sich jemand fürchterlich aufregt über seinen Urlaub, nutzt er solche Seiten, um den Frust abzulassen.

Hatte man einen angenehmen oder sogar sehr schönen Urlaub, freut man sich, aber teilt das nicht unbedingt der ganzen Welt mit.

Also findest Du überwiegend negative Kommentare. Das kann das Bild eines Hotels ganz schön verfälschen.

Liebe Grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal nen Tipp

Antwort von suermel am 22.04.2004, 22:37 Uhr

hei danke schön habs mir gliech zum lesezeichen gelegt.. Grus silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: astrid67

Antwort von Sophie-Charlott am 23.04.2004, 9:30 Uhr

ja, grundsätzlich hast du sicher recht.

Ich konnte allerdings in meinem Fall das Glück, dass es von 105 Einträgen über das Hotel 100 x "absolut empfehlenswert" gab und nur 5 haben Kleinigkeiten kritisieren können.

Vielleicht hast du mal die Zeit oder die Notwendigkeit, einfach mal zu schöckern oder noch besser:

Man kann ja mal Hotels eingeben, wo man selbst schon war und "kontrollieren", ob der Grundtenor stimmig mit deinen Eindrücken ist.

Meckerer hat man allerdings immer.
Naja, war ja nur nen Tipp.

Biba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: astrid67 - heißt natürlich schnöckern.

Antwort von Sophie-Charlott am 23.04.2004, 9:32 Uhr

Beachtet die Fehlerlein einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suermel

Antwort von Sophie-Charlott am 23.04.2004, 9:37 Uhr

Schön dass ich helfen konnte.

Schöne Urlaube ab sofort:-)
Bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme absolut zu!

Antwort von desireekk am 23.04.2004, 10:18 Uhr

Ich habe auch gottseidank erst noch kurz vor der Buchung dort reingeschaut und mich schnell umebntschieden.

Und dies auch nicht bereut!

Abenfals Ägypten :-)

Und da ich neugierig bin?
Wohin in welches Hotel fahrt Ihr?

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desireekk

Antwort von Sophie-Charlott am 23.04.2004, 14:12 Uhr

Klasse, gleiche Erfahrung.

Naja, wollte eigentlich kein Hotel irgentwie schlecht machen, aber wir wollten eigentlich ins JASMIN VILLAGE in Hurghada und nach den "super Kommentaren" haben wir uns für das OASIS FAMILY RESSORT / Makadi Bay entschieden.

Hoffe zu Recht. Nen Kollege hat mir erst vor kurzem erzählt, dass er auch im Oktober dort im OASIS war und total zufrieden über Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit.

Wo wolltet Ihr hin???

Biba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal nen Tipp

Antwort von Ulli am 23.04.2004, 19:40 Uhr

Hi Ihr,
mir ging es so, dass ich diese Seite erst nach der Buchung gesehen habe und das Hotel war total verrissen worden.
Wir waren da, ich kann mich den Berichten nicht anschließen. (Ich werde sicher noch einen entsprechenden Bericht als GEgenpol reinsetzen.)
Wir waren auf Teneriffa im Hotel Jardin Caleta, einem drei Sterne Apart-Hotel. Klar gab es einiges zu bemängeln, aber wenn ich das mit dem letzten 4* Hotel vergleiche, dann weiß ich warum das andere drei Sterne hat, es war ja auch billiger.
Ich hab bei solchen Meckerberichten oft das GEfühl, die Leute wollen wenig bezahlen aber 5*-Service.
Aber ich nehms einfach als Anregung, positive Urlaubsberichte ins Internet zu stellen.
Gruß,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: astrid67

Antwort von astrid67 am 24.04.2004, 19:54 Uhr

Hallo,

ich finde die Seite ja auch gut (kannte sie schon vorher, wurde meiner Schwester mal im Reisebüro empfohlen).

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass schlechte Kommentare nicht immer 100&-ig aussagekräftig sind.

Liebe Grüße,
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desireekk

Antwort von desireekk am 24.04.2004, 21:28 Uhr

Ich hatte erst das Sunrise Palacio im Auge und das eben dann aufgrund der Bewertungen ganz schnell vergessen und dafür das Sunrise Select Garden Beach gebucht.

Ich war Ende März dort und es war sehr schön, wenn auch mir etwas zu kühl.

Viele Grüße und schöne Reise!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.