Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.05.2018, 14:40 Uhr

Ich glaube sowas kann sich in jeder Metropole abspielen...

Dort wo Ausländer gerne Geld lassen wird es auch genommen.
Wenn man Abends keine Alternative hat dann ist es leider so
Hauptsache an den anderen malenw ar es besser !

Das Thema Gedeck zahlen nervt uns auch sehr,
aber wie will man es vermeiden ?

Ich bin ja bekennender Paris Fan und auch von dort gibt es solche Horrorpreisgeschichten,
wir waren bisher auch imemr abseits dieser Pfade essen und können uns nicht beschweren.
Italien haben wir auch mal quer durch bereist als mein Schwiegervater noch lebte (darum Richtung Neapel, er kam aus der Nähe Casertas)
den Drat zu dem Land habe ich leider nicht gefunden und trotz der abstammenden Geschichte hats meiner auch eher mit Frankreich, frag mich nicht warum,
er war als Kind immer unten, war sogar mal katholisch und hätte die Enge zu Vatikanstadt gehabt . beeindruckend stelle ich es mitr dennoch vor, eben weil hier so viel Geschichte zu sehen ist.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.