Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NicYanniJessy am 11.08.2006, 10:38 Uhr

Ich denke, ....

wir müssen einfach lernen mit dem Terror zu leben.

Es wird noch schlimmer werden - 100 %.

Soll ich mich jetzt Zuhause einigeln? Das ist ja genau das, was die wollen.
Was mache ich denn, wenn ein Flieger abgeschossen wird und bei mir auf dem Haus landet? Nix.

Ich war gestern beim Arzt. Er meinte, dann darf man auch nicht mehr über die Kölner Domplatte gehen (wir wohnen in der Nähe von Köln).

Klaro, wir fliegen in 2 Wochen nach Ägypten, steige ich mit ein wenig mulmigen Gefühl in den Flieger. Aber so ganz geheuer war mir so ein Flieger schon nicht VOR dem 11.09.2001. Ich hatte immer ein leichtes ungutes Gefühl beim Start und Landung.

Aber ich bleibe deswagen nicht Zuhause.

Auf der Autobahn kann ja auch was passieren. Wie oft war in letzter Zeit, dass ein LKW in ein Stauende rast? Oder ein Geisterfaherer, oder Betrunkene, oder oder oder? Davor habe ich mehr Angst, um ehrlich zu sein, und ich denke dass diese Gefahr höher ist, als dass wirklich ein Flieger abstürzt.
Über viele Unfälle wird in den Medien gar nicht mehr berichtet, weil sie einfach alltäglich sind.

Das jetzt mit London ist NICHT alltäglich und deswegen ist es ja auch eine Sensation.

Und dass mehr Menschen bei einem Flugzeugabsturz umkommen, ist ja klar, sind ja auch mehr IM Flieger.

Aber wieviele kommen um, weil ein Bus verunglückt?

Nee, ich mach mir da keine Panik und wir freuen uns tierisch auf unseren wohlverdienten Urlaub!

Aber ich bin trotzdem froh, dass wir weder nach London noch in die USA fliegen.

Lieben Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.