Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.07.2018, 9:42 Uhr

Ich bekomme meine Kinder hier nicht weg...

Als wir im Mai auf dem Bauernhof waren (Kinder sind immer aber auf dem Reiterhof gewesen) , habe ich es sehr genossen, mal eine Woche lang so gut wie nichts zu machen, so richtig mal herunter kommen. Da wir die Gegend auch schon sehr gut kennen, ist sowieso der Drang weg, groß etwas zu machen. Ausruhen, joggen, lesen......das tat mir mal so richtig gut. Genieße doch einfach, dass süße Nichtstun. 2-3 kleine Ausflüge haben mein Mann und ich schon gemacht. Mehr wollte ich aber sowieso nicht.....
Wir fahren in 3 Wochen nach DK, kennen die Gegend auch schon in und auswendig.....zwar nur für eine Woche, aber das wird auch ganz entspannt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.