Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.07.2018, 21:50 Uhr

Ich bekomme meine Kinder hier nicht weg...

Hallo
ganz ehrlich: für MICH wäre das KEIN Urlaub! Lesen, Rätseln, dösen - kann ich zu Hause im Garten, auf der Couch etc. auch. Dafür muss ich nicht weg fahren u. im fremden Bett schlafen!

Ich würde da schon feste Regeln aufstellen, nämlich dass DU auch bestimmen kannst, was gemacht wird. Wenn die Kinder noch zu klein sind, um alleine auf dem Bauernhof zu bleiben, dann müssen sie eben mit. Punkt!

Wir waren zwar noch nie auf einem Bauernhof (mögen wir alle nicht) aber schon in sehr schönen Fewos mit Garten, Spielplatz etc. alles nur für uns. Dennoch wäre mir im Traum nicht eingefallen NUR dort zu bleiben, auch nicht einen einzigen Tag. Wir frühstücken morgens gemütlich, in der Zeit darf der Junior (der allerdings langsam rausgewachsen ist mittlerweile, er ist 14) den Spielplatz nutzen, danach gehts los. Denn auch außerhalb der Fewo gibt es viel neues, attraktives zu entdecken. Abends kochen wir oft daheim, da darf dann der Garten durchaus wieder genutzt werden.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.