Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *andrea*l* am 26.01.2007, 15:11 Uhr

iberostar palace fuerteventura

Hi.
kennt jemand von euch das hotel ?????

 
2 Antworten:

Re: iberostar palace fuerteventura

Antwort von karibiksonne am 26.01.2007, 19:59 Uhr

hallo ich kenne es nicht aber eine bekannte von mir war da und meinte es sei schön.ich selber fliege in 2 wochen ins iberostar fuerteventura park da die dort apartments haben.liegt auch am strand.aber mit iberostar liegt man immer richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iberostar palace fuerteventura

Antwort von AndreaL am 27.01.2007, 21:21 Uhr

Hallo Namensvetterin,

ja, ich kenne es. Wir waren vor 3 Jahren dort.

Das Hotel ist schön. Es ist zum Teil in die Felsen gebaut und sehr verwinkelt. Das Essen war das ALLERBESTE, was wir jemals hatten... WAHNSINNIG GUT!

Die Kinderanimation war auch nett.

Der Weg zum Strand ist durch die erhöhte Lage relativ weit und über viele Treppen zu erreichen!

Einige Zimmer haben eine grässliche Lage und bieten Blick direkt auf die vierspurige Autobahn, die hinter dem Hotel entlang führt. Außerdem blickt auch auf riesige weitere Hotelanlagen, die sich den Anhang hochziehen..., leider typisch für die Kanaren.

Direkt neben dem Hotel ist eine weitere Anlage, sonst war es das... Bis in den Ort sind es ca. 10 bis 15 Minuten am Strand entlang und eben auch an der Straße entlang.

Wir würden dort nicht wieder hinfahren, weil ich wirklich das Gefühl hatte, am Rande der Autobahn Urlaub zu machen.

Der Ort (wie heißt noch *kopfkratz*) hat mich auch nicht vom Hocker gehauen...

Der Norden von Fuerte ist wohl etwas schöner... und bietet Strände ohne Autobahn!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.