Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 21.07.2006, 13:29 Uhr

Iberostar Cala Barca

Hallo,

ich war vor 3 Jahren in diesem Hotel. Dieses befindet sich in einer schönen Anlage. Allerdings ist diese Anlage wirklich sehr weitläufig. Also vom Haus 10 läuft man mit Buggy schon ca 10 Minuten bis zum Haupthaus, wo es Essen gibt. Einige (gelegentlich auch wir - ich war damals im 8.Monat schwanger und unsere Tochter war gerade 10 Monate alt) nutzten auch Ihren Mietwagen für den Weg zum Essen. Also Babyphone hilft euch nicht immer weiter. Allerdings ist eine Unterbringung im Haupthaus auch nicht empfehlsam, da es dort bis in die späten Abendstunden laut ist. In der Anlage könnnen in der Hochsaison weit mehr als 2000 Menschen sein und am Hauptgebäude lauft die Abendanimation. Die Anlage ist wirklich toll, aber mit kleinen Kindern brauchst du auf alle Fälle einen Buggy. Unsere Zimmer waren leider sehr hellhörig, durch unsere Schlafzimmer verlief die Anflussleitung der Bäder aus den oberen Geschossen und nachtsüber lief oft die Klospülung, die wirklich gut zu hören war. Wir wechselten daraufhin das Zimmer. Wir wählten ein Zimmer im Obergeschoss und waren dort gut aufgehoben. Das Essen war gut, auch die Getränke. Den Kinderclub haben wir damals noch nicht getestet.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.