Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 21.05.2005, 21:26 Uhr

IMPFPASS?? MUSS man den mitnehmen für

nein, den MUSS man absolut nicht mitnehmen, ich wuesste jetzt auch ehrlich gesagt nicht wozu, du hast ja nicht vor die Kleine drueben impfen zu lassen.

Fuer den Flug selber brauchst du was fuer Start und Landung (wegen der Ohren, weisst wahrscheinlich eh), v.a. fuer die Landung.
Ich verwende da immer einen Schnuller, aber es geht auch den Kleinen etwas zu essen oder zu trinken zu geben.
Schnuller ist deswegen einfacher, weil die Kinder ja nicht grad unbedingt zu der Zeit x, wenn der Flieger runtergeht, auch was essen/trinken wollen.

Den Buggy kannst du bis zum Gate mitnehmen, das weisst du wahrscheinlich eh auch schon (?).

Und essen/trinken in den Flieger mitnehmen nicht vergessen, aber das ist eigentlich eh auch klar.

Hmm, ansonsten faellt mir eigentlich nix besonderes mehr ein.
Vielleicht wollt ihr aber fuer das Kleine entweder Tragetuch, Rueckentrage oder was auch immer mitnehmen, das kann unter Umstaenden praktisch sein, wenn ihr z.b. einen Nationalpark (inkl. kleiner Wanderung, wo man mit dem Buggy nicht mehr hinkommt) besichtigen geht.

Liebe Gruesse,
Birgit
(2,5 Jahre USA, und inzwischen in Canada lebend)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.