Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamico am 30.08.2006, 22:00 Uhr

Hurghada

Hallo,
Ich möchte mit meiner 4 jährigen Tochter Anfang Dezember nach Hurghada reisen. Welches kinderfreundliche Hotel könnt ihr mir empfehlen (Wasserrutsche wäre toll). Sind die Kinderbecken immer geheizt, wenn es im Reisekatalog steht?
Bin dankbar für jeden Tip!

LG
Corinne

 
2 Antworten:

Re: Hurghada

Antwort von NinaN. am 31.08.2006, 13:33 Uhr

Hallo Corinne,

meld dich doch mal bei mir, ich kann dir gerne etwas Passendes heraussuchen; waren schon 2 x mit unseren Mäusen in Hurghada.

LG,
Nina

reiseagentur-nottorf@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurghada

Antwort von 11i am 03.09.2006, 20:08 Uhr

Huhu!

Wir fahren seit ein paar Jahren in das "Giftun Beach" in Hurghada. Wasserrutsche gab es nicht - aber unsere Tochter (jetzt 4) hat sich immer sehr wohl gefühlt und wir auch. Es gibt einen Kinderclub mit einer deutschen Betreuung und einen Spielplatz. Ausserdem gibt es den Idealen Strand für Kinder: Weisser feiner Sand, ganz flach abfallendes Wasser. Und ansonsten sind, wie in ganz Ägypten, alle Leute extrem Kinderfreundlich. Wir werden im Januar wieder hinfahren :o)

Ansonsten sind in Hurghada die Hotels an der Makadi Bay sehr beliebt und oft empfohlen. Da sind viele Hotels als großer Komplex wie ein kleiner Ort angelegt. Da gibt es in vielen bei richtig gute Kinderanimation. Schau mal im Tui-Katalog z.B.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.