Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rio am 04.06.2005, 20:46 Uhr

Hoteltipp in Rom (ohne Kind) gesucht

Hallo,

war einer von euch schon mal auf Städtereise in Rom?

Meine Freundin und ich wollen für ein paar Tage zu zweit nach Rom fliegen (ohne Kinder oder sonstigen Anhang). Da wir viel besichtigen und so richtig einen auf Kulur machen möchten, suchen wir ein zentrumsnahes Hotel in Rom.

Kann mir jemand ein halbwegs bezahlbares Hotel empfehlen?
Danke schonmal.

Viele Grüsse,
Rio

 
3 Antworten:

Re: wie ihr seht, habe ich es nötig: kann Kultur schon nicht mal mehr schreiben o.T.

Antwort von Rio am 04.06.2005, 20:48 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp in Rom (ohne Kind) gesucht

Antwort von max am 06.06.2005, 9:54 Uhr

Hi!
wir waren im Hotel Visconti Palace. Liegt zwar sehr zentral aber 30Min. Fußmarsch von der U-Bahn entfernt. mit Bussen haben wir uns nicht ausgekannt. War aber ein supertolles Hotel mit allem Drum und Dran.

Wir haben ein Package gebucht mit Flug und Hotel und haben dann irgendein Hotel bekommen (obiges). Kann ich nur empfehlen, ist wahrscheinlich billiger oder gleich teuer als wenn man extra bucht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltipp in Rom (ohne Kind) gesucht

Antwort von kitekatzl am 10.06.2005, 15:58 Uhr

Hallo! War vor 2 Jahren in Rom.
Gewohnt haben wir bei einer sehr netten Dame, die 3 Privatzimmer vermietet. Das Zimmer war sehr günstig und halbwegs zentral gelegen (Bus beinahe vor der Haustür). Das Bad war zwar auf dem Gang, aber wir hatten es für uns allein.
Das Beste war aber das Frühstick, das die Vermieterin täglich auftischte. Jeden Tag ein frisches Päckchen Orangensaft, Mineralwasser, Brot und Mehlspeisen in Hülle und Fülle. Und für Sonderwünsche ging sie extra einkaufen.
Einziges Manko: durchhängende Matratzen.

Falls du interessiert bist, such ich dir gerne die Adresse raus. Mail mich einfach an, Adresse ist hinterlegt.

lg Kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.