Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjavalerie am 15.05.2003, 11:15 Uhr

Hotelempfehlung

Wer kenn uns irgendwo im Süden eine Kinderfreundliche Ferienanlege (KEINE bETTENBURG)emmpfehlen?Sollte eine kurze Flugreise sein,unsere Tochter ist 6 Monate alt.

 
5 Antworten:

Re: Hotelempfehlung

Antwort von mabmoosham am 15.05.2003, 13:17 Uhr

hallo
wir waren letztes jahr auf mallorca,cala ratjada.bucht font de sa cala.war super,nur über treppen,nicht viel, zur schönen sandbucht.wir hatten ein appartment,es gibt nur appartments,es liegen immer drei übereinander.das ganze ist ein u-form.die zimmer sind mit schlafzimmer,bad und wohnküche,dort schlif jonas(war da knapp 2).die poolanlage war super,annimation super,essen auch,aber nur HP,getränken waren nicht teuer,halber liter wasser nur1,5€.die leute waren auch alle sehr nett.gegenüber vom hotel ist eine super kleine bar,da haben wir öfter mittag gegessen und nicht teuer.nur einkaufsstraße gibts nicht so nur die hotelshops rundherum,so 5 etwa.würde sofort wieder dorthin,aber heuer gehts in die türkei.falls du das hotel buchst,schau das du ein app. oben bekommst,jonas wollte immer raus und wir hatten eine terassen,waren unten und man hörte die oberen so.und wennns geht nicht zur straßenseite,die ist so laut.jetzt weißt du eineges.
das hotel heißt übrigens
APPARTHOTEL CAROINA PARK, iberostar
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotelempfehlung

Antwort von anjavalerie am 15.05.2003, 16:36 Uhr

Danke für Deinen Tipp,aber Mallorca kommt als einziges Urlaubsziel nicht in Frage.Hätte ich ja auch dazu schreiben können.Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotelempfehlung

Antwort von mabmoosham am 15.05.2003, 20:49 Uhr

hallo
wieso nicht mallorca?da wo wir waren herrscht keine ballermannstimmung,falls du das meinst.wir waren schon zweimal dort,es ist halt auch nicht weit zu fleigen mit einem kleinkind
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotelempfehlung

Antwort von nora_luke am 15.05.2003, 22:07 Uhr

Hallo,

wir waren im okt. 2001 auf kreta. In chania im Hotel Pandora Suites. (siehe:
http://www.kreta.com/Kreta/Hotels/Chania/hotel_Pandora-Suites.htm )
Das Hotel verfügt über 11 Appartments/studios. Wir haben den Urlaub dort sehr genossen. Besonders das Frühstück das auf der Dachterasse serviert wird mit Blick auf den Venezianischen hafen :))) . Luke konnte dort problemlos rumlaufen und krabbeln. Das personal war sehr freundlich und hat uns immer gute tips für unternehmungen mit kleinem kind gegeben. Die Leiterin kommt ursprünglich aus Deutschland und spricht somit auch deutsch was den austausch erleichtert. Chania ist eine wunderbare altstadt.
Gute urlaubsziele findest du auch unter www.vamos-reisen.de

lg,
nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotelempfehlung

Antwort von tinai am 29.05.2003, 11:11 Uhr

Die Bucht ist wirklich schön, da haben wir mal geankert mit dem Segelboot vor langer langer Zeit als noch niemand an Kinderkriegen dachte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.