Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 25.05.2018, 16:35 Uhr

Hotel oder Ferienanlage mit programm für 10 jährige

In welcher Region soll es denn sein ?
Robinson und Aldiana sind sicher tolle Anlagen, für uns wären sie aber für 14 Tage in der Hauptsaison unbezahlbar für 14 Tage. Da ist man mit 2 Kindern und 2Erwachsenen schnell mal bei 8000 - 10000 €.
Es gibt aber doch gerade im Süden zahlreiche Hotelanlagen, die etwas für Kinder bieten. Schau mal nach Club-Anlagen oder besonders kinderfreundlich ausgewiesenen Hotelanlagen. Wir habe da bisher immer positive Erfahrungen gemacht.
Ich könnte dir z.B. etwas an der Algarve, auf Rhodos und auf Kreta empfehlen, wenn es eine Flugreise sein soll.
Toll fanden wir mit Kindern auch ein Mobilheim auf einem größeren Campingplatz am Gardasee. Dort wird auch einiges für Kinder geboten. Mobilheime auf Campingplätzen findest du auch in Frankreich, Kroatien, Italien, ...
Unsere Kinder haben immer dann einen tollen Urlaub, wenn andere Kinder vor Ort sind und ausreichend Spiel- und Tobelfläche, möglichst noch ein Fußballfeld. Dann organisieren sie sich eigentlich immer alleine und nutzen weniger das Kinder-Animations-Programm - könnten es aber, wenn sie wollten.


Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.