Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex2003 am 03.09.2006, 18:31 Uhr

Hotel in der Umgebung von München?

Hallo, kennt jemand ein nettes bezahlbares Hotel wo auch kinder sehr willkommen sind in der nähe von münchen? oder einem umliegenden see?
habe bislang nur teure gefunden,und wir würden gerne ein wochenende im oktober dort hin fahren.
Danke Alex

 
2 Antworten:

Re: Hotel in der Umgebung von München?

Antwort von Suka73 am 04.09.2006, 17:07 Uhr

ein Grund für die teuren Hotels könnte sein, dass Du jetzt schaust wo die Oktoberfestzeit vor der Tür steht. Auch Anfang Oktober ist hier noch Wiesn, kann sein, dass die Hotels extra draufdrücken. Aber Du kannst mal bei

www.hrs.de

nachschauen, ob Du da nicht was findest.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in der Umgebung von München?

Antwort von silke72 am 06.09.2006, 13:19 Uhr

Hallo na ihr wollt wohl aufs Oktoberfest????? tja ich wohne in der Ecke Augsburg und Landsberg hab so 45 Min bis München. Schau dochmal unter Zimmersuche.de. Geltendorf, Kaufering Hersching am Ammersee, Pasing...Zug und S-Bahn anbindung. Da gibt es rundherum Zimmer. Muß ja kein Nobelhotel sein. Wir fahren am 26.9 auf die Apoteker Messe und danach aufs Oktoberfest. Wenn es unsere kleine aushält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.