Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.02.2007, 11:31 Uhr

Hotel in der Türkei

wir haben Ende April/Anfang Mai das Serra Palace gebucht, schau mal bei Holidaycheck. Hat fünf Sterne und ist sogar relativ preiswert für uns alle (11 Tage, drei Personen davon ein Kind 3 Jahre, All Inclusive für 1.200 Euro) Das Hotel ist etwas abseits, aber genau das wollten wir. Wir werden die Anlage nicht verlassen :O) außer vielleicht einen Tag zum shoppen aber dann ohne Kind. Von russischen Gästen ist bei Holidaycheck nicht die Rede, aber das kann Dir überall passieren (ich hätte damals auf den Malediven jedenfalls nicht mit einem Rudel Russen gerechnet) Haben auch Kinderbetreuung (Miniclub ab vier Jahre) und gegen Gebühr Babysitter. Der Strand scheint Sandstrand zu sein. Außerdem ist das Hotel nicht so ein Bunker wie die Anderen sondern es sind eher kleinere Häuschen. Ich bin schon sehr gespannt...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.