Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abjs am 24.02.2007, 19:31 Uhr

Hotel in der Türkei

hallo
ich kann dir ds mega saray in belek empfehlen.dort sind zwar auch russen,aber ich finde das die dort weniger auffallen als die deutschen.vielleicht liegts daran das die anlage nicht gerade billig ist.ich habe mit einer frau aus moskau gesprochen und die zahlten um einiges mehr als wir.die frau bei uns im reisebüro sagte,wenn man russen ausweichen will,sollte man nicht nach lara,denn das sei russenhochburg.aber du findest in jedem hotel immer welche die sich aufführen,egal ob russe,deutsche,holländer.
gruß
beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.