Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze am 27.09.2017, 17:33 Uhr

Hotel in Caorle/Italien gesucht

Hallo zusammen,

wir planen unseren Sommerurlaub nächstes Jahr in Italien und ich habe mir den Ort Caorle im Norden an der Adria ausgeguckt. Kann mir jemand hier ein Hotel empfehlen? Gerne mit Verpflegung und Familienzimmer.

Vielen Dank.

Katze

 
2 Antworten:

Re: Hotel in Caorle/Italien gesucht

Antwort von schnuffel35 am 28.09.2017, 18:28 Uhr

Es gibt einen tollen Campingplatz (Pra delle Torri) der hat ein Hotel dabei. Da könnnen dann die Kinder Poolanlage und Animation mit benutzen.
Nähres kann ich dir nicht sagen, da wir einen Wohnwagen haben und heuer auf diesen Platz waren. Der Platz war toll.
Allerdings hat Caorle einen sehr schmalen Strand!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel in Caorle/Italien gesucht

Antwort von Lo31 am 28.09.2017, 19:49 Uhr

Hotel olympus - lido altanea
Ich kenne zwar dort nur Ferienwohnungen, aber das Hotel war auch immer gut besucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.