Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 20.02.2009, 13:16 Uhr

Homöopathie auf Reisen

Hallo,

hat jemand von euch schon mal davon gehört, dass die Globuli durch das Fliegen nicht mehr wirken? Habe ich irgendwann mal in einem Vortrag gehört.

Wie kann ich sie über einen 5 STunden Flug retten?

Viele Grüße
Lotte

 
3 Antworten:

Re: Homöopathie auf Reisen

Antwort von katja13 am 20.02.2009, 13:45 Uhr

hallo,

hab das dazu gefunden:

Auch durch Hitze, Kälte, Handystrahlung atmosphärische Strahlung im Flugzeug werden die Globuli nicht beeinflusst.

wäre ja auch irgendwie unlogisch, dann dürften sie ja nicht als "reiseapotheke" angepriesen werden.

aber vielleicht hilft manchmal sowieso nur die einbildung... ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homöopathie auf Reisen

Antwort von Suka73 am 20.02.2009, 15:35 Uhr

das habe ich noch nie gehört ! Und alle Globuli, die ich bisher mit auf Reisen hatte (und die sind schon oft und viel und hoch geflogen) haben auch im Urlaub noch gewirkt.
Ich nehme ja sogar noch an board welche... wirken ebenfalls.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homöopathie auf Reisen

Antwort von Holly Friday am 23.02.2009, 22:38 Uhr

hi,

da die wirkung sowieso stark abhängig ist vom glauben an eine solche,
ist es wohl so, wie du denkst.
also, entweder du glaubst, dass in nano-anteilen irgendwelche wirkstoffe verpackt in zuckerkügelchen ihre wirkung tun oder nicht.
dass auch noch in einer gewissen höhe über dem meeresspiegel diese kügelchen nicht mehr wirken ist dann noch mal fortgeschrittener glaube.

wie sollte man sie "retten"?
kühlen, erhitzen, gut zureden?

entscheide doch selbst.


h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.