Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beate am 05.02.2006, 12:52 Uhr

holland- windel preise?

Hallo,

ich würde auch alles mitnehmen. Vor allem Gläschen!! Die Angebote dort fand ich nie so doll und so weiss man wirklich was dem Kind schmeckt und was nicht.Windelpreise sind ähnlich wie hier aber ob die gut sind,weiss ich nicht.
Mir wärs zu heikel!!! Und soooo viel Platz nimmt das ja im Auto auch nicht weg!
Wenn ihr trotzdem Platzprobleme im Auto habt,fragt doch mal Freunde/Bekannte ob die nen Skikoffer oder sowas haben.
Wir haben da immer den Kinderwagen und das halbe Gepäck drin :-))

Gruß Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.