Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudi26 am 29.01.2007, 23:42 Uhr

Hilfe, kann mich nicht entscheiden

Hallo!

Wir haben heute gebucht. Für uns geht es das erste Mal nach Bulgarien, an den Sonnenstrand in den Club Bor ****! Er soll für bulgarische Verhältnisse TOP sein. Meine Schwägerin war schon zweimal dort und auch im Reisebüro wurde es als eins der wenigen Hotels in Bulgarien empfohlen. Es ist ein Familienhotel mit AL!

Wichtig war uns dass wir an einem Sandstrand Urlaub machen. In der Türkei sind das ja meist feine Kies/Sandstrände. Ist zwar nicht so schlimm, aber für die Kinder ist feiner Sand doch schöner ;-)

Magendarmproblem/infekte kann man leichter in den "südlichen" Ländern bekommen. Gerade weil unser Körper dieses Klima, Essen und Wasser nicht gewöhnt ist. Aber ich hatte bis jetzt weder in der Türkei noch in Spanien irgendwelche Probleme ;-)

LG Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.