Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 22.06.2022, 18:27 Uhr

Hilfe...hier in NS sollen die Testzentren zum Monatsende

Bist du sicher, dass alle Testzentren bei euch geschlossen werden ? Ich habe es eher so verstanden, dass die kostenlosen Tests entfallen. Dadurch werden natürlich deutlich weniger Menschen die Tests nutzen und dann einige Testzentrem vermutlich auch schließen. Es wird aber sicher noch Testzentren geben, die kostenpflichtige Tests weiter anbieten.
Wenn es überhaupt so kommt. Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass die kostenlosen Tests bundesweit noch verlängert werden.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.