Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 30.01.2007, 10:29 Uhr

Hermes

hat von euch shcon mal ein Koffer in auftag gegeben und wurde nicht geliefert, oder nicht abegholt?
wäre dankbar für Infos...
silvia

 
3 Antworten:

Bei uns hat es prima geklappt

Antwort von mausekind1234 am 30.01.2007, 10:53 Uhr

Wir haben vor Jahren ( ich denke mindestens 6 Jahre) mal die Koffer über Hermes bringen bzw. Abholen lassen. Hat alles superprima geklappt. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Sie sind pünktlich abgeholt worden, und kamen sogar früher wieder hier an.

Hat es bei dir nicht funktioniert? **neugierigfrag**

Gruß Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat es prima geklappt

Antwort von suermel am 30.01.2007, 11:31 Uhr

Ich fahre am Donnerstag ab, und sie sollten den Koffer heuteb holen!
habe angerufen und gefragt welche Uhrzeit, also sie sollten 14-18 uhr kommen. Mir sagte jemand im KIGA
sicher sei so einen Dienst nicht..
aber ich hoffe jetz es klappt.Will meine Hände Frei haben zum 3x umsteigen...
Danke dir. ist ja noch in Deutschland
aber abseits von einer Stadt.
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiegesagt, bei mir hat´s super geklappt. Nicht verückt machen. Wünsche einen schönen Urlaub. owt. aber Lg Nicole

Antwort von mausekind1234 am 30.01.2007, 11:57 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.