Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charline am 30.12.2006, 20:01 Uhr

Hatte letzte Sommer die gleiche Situation Can Picafort Palace

Hallo,

das hätte ich letztes Jahr schreiben können!

wir waren letztes Jahr in Can Picafort Palace Iberostar Hotel mit Alltour mit unsere 2 Kleinkinder 13M und 1 1/2 Jahre. Der Flug war überhaup kein Problem. Der Große war begeistert. Der Kleine haben wir so beschäftigt und er hat sogar auf unseren Schoß geschlafen. Wir waren von dem Hotel begeistert, allerdings wurde ich Alcudia/Can Picafort wegen den Transfertzeit nicht weiterempfehlen mit Kleinkinder. Wir waren 2 1/2 Std unterwegs Rücktransfert um 4:00 morgens und Flug um 8:30! Es sei denn ihr mietet ein Auto und seid vom Transfertbus unabhängig. Wir waren in Sept und hatten tolles Wetter. Habe gerade bei holidaycheck eine Bewertung für das Hotel geschrieben. Wir wären gerne länger geblieben aber hatten nur eine Woche, da unser Kleiner immer noch nicht durchschlief aber dort ging es einwandfrei. Und man hat gerade Zeit, sich ans nichts tun zu gewöhnen...
Grüße. Charline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.