Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aspecialmemory am 12.06.2012, 11:17 Uhr

Hat sich schon mal jemand von euch ein Haus in der Toskana gemietet?o.t.

o.t.

 
3 Antworten:

Re: Hat sich schon mal jemand von euch ein Haus in der Toskana gemietet?o.t.

Antwort von MamaMon1 am 12.06.2012, 20:09 Uhr

Hallöchen!
Schon ganz oft. Warum?
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon mal jemand von euch ein Haus in der Toskana gemietet?o.t.

Antwort von aspecialmemory am 12.06.2012, 22:39 Uhr

Wir sind eigentlich Hotelurlauber, kenne mich da so gut wie gar nicht aus.
Es war eine spontane Idee und wir (ca. 8-10 Personen) möchten gerne nächstes Jahr ein schönes, uriges Haus in der Toskana mieten. In welcher Region wart ihr immer?
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traumhaft!

Antwort von Madeleine135 am 14.06.2012, 21:00 Uhr

Huhu,

Ja wir.
Das ist aber schon ein paar Jahre zurück.
Das erste mal 2003, waren wir hier:
http://www.siglinde-fischer.de/reiseziele_italien/ferienhaus-toskana/ferienhaus-palaia/San-Giorgio-Toskana
Damals hatten wir noch keine Kinder und waren 4 Paare (sprich 8 Personen). Ich erinnere mich noch daran, das immer 2 (ein Mann und eine Frau, die aber kein Paar waren) sich auf eine Stadt (Florenz, Pisa, Sam Gimignano und Lucca) vorbereiten mußten und den Statdtführer spielten. Danach gab es für die anderen einen multiple joice - Fragebogen und der Gewinner bekam einen Touri-Erinnerung an die Stadt, das dann zuhause aufgestellt werden MUSSTE (bei uns steht noch ein "wunderschöner" Aschenbcher aus Florenz). Auch an die Grillabende mit Italienischen Köstlichkeiten erinnere ich mich gerne und die geselligen langen Abende mit Vino....
In den Jahren darauf war die Gruppe größer (um 12-14 Personen)und wir hatten ein ganzes Doppelhaus mit je 4 Schlafzimmern pro Haushälfte, riesigem Garten und Pool mitten in der Pampa, in der Nähe von Volterra. Wir hatten damals auch über Siglinde Fischer gebucht. Das Haus finde ich aber gerade nicht mehr in ihren Angeboten.
Es war super entspannt, jeder machte eigentlich was er wollte. Die einen machten zusammen eine Städtetour und die anderen chillten im Garten am Pool oder spielten Volleyball oder die Jungs fuhren ihre kleinen Elektroautos aus.

Es gibt so schööööne Häuser in der Toskana! und schön ist sie eigentlich überall. Man findet immer eine Ecke in der man etwas ansehen kann. Siglinde Fischer hat auch wirklich schöne Häuser im Angebot.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.