Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryho am 22.05.2018, 16:15 Uhr

Hat jemand schon Sommer 2018 gebucht ?

Also, wir waren letztes Jahr fast vier Wochen in Korsika – und wir hatten auch unsere 3 Kinder (2, 6 und 7) dabei. Wir haben in insgesamt drei Hotels/Pensionen übernachtet. Es war echt ein Traumurlaub, und vor allem waren zwei der drei Hotels sehr kinderfreundlich. Im zweiten Hotel (aber da waren wir nur eine Nacht) war’s ein bisschen komisch (unser Fehler: Das war das einzige Hotel, wo wir uns nicht im Voraus informiert haben, ob sie kindermäßig „ausgestattet“ sind). Die Besitzer waren, wenn ich mich recht entsinne, Bruder und Schwester. Die Schwester (Laure oder Laura) war sehr nett und entgegenkommend. Die haben wir sehr gemocht. Den Bruder aber von Laura, den haben wir am ersten Tag gar nicht zu Gesicht bekommen, und dann haben wir am folgenden Tag (beim Check-Out) herausgefunden, dass er sich die ganze Zeit „versteckt“ hat, weil er Kinder hasst. Aber gut. Abgesehen davon war Korsika super! Deswegen: Dieses Jahr Korsika again (aber ohne Hotel 2!)…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.