Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Gold-Locke am 06.10.2017, 12:33 Uhr zurück

Re: Hat jemand schon Sommer 2018 gebucht ?

Oh, da sind viele ja tatsächlich schon durch mit Planung und Buchung. Wenn ich das richtig sehe, beziehen sich die meisten eurer Buchungen für Sommer 2018 auf Ferienwohnungen. Da muss man wohl wirklich flott sein. Bei Pauschalreisen dagegen sind ja noch gar nicht alle Angebote draußen. Und viele Campingplätze sind auch noch nicht buchbar. Ich selbst sitze quasi auf heißen Kohlen, muss aber noch bis Dezember warten, da der Campingplatz erst dann seine Buchung 2018 frei gibt. Ich habe sonst auch immer sehr früh gebucht und bin jetzt ein bisschen ungeduldig ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht