Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Juleika am 04.10.2017, 21:50 Uhr zurück

Re: Hat jemand schon Sommer 2018 gebucht ?

Wir haben heute 3 Nächte Dresden gebucht,super Preis mit der Bahn .Da freue ich mich jetzt zuerst mal auf einen schönen ersten Advent in Dresden.
Silverster feiern wir mit einer Mini-Kreuzfahrt in Amsterdam,dann geht es ins neue Jahr.Unsere Tochter fährt jetzt in den Herbstferien in die USA,nächstes Jahr Ostern ist sie 14 Tage bei einem Chinaaustausch dabei,im September ist schon Abifahrt.
Sie hatte dann dieses Jahr Madrid,Rom,New York und Amsterdam und meinte letztens,dass sie in den allerletztes Schulferien nächstes Jahr gerne etwas ganz Besonderes machen möchte.
Ja,aber mein Ziel ist es nicht ,all die Reisen aus diesem Jahr zu toppen und so habe ich ihr Vater-Tochter-Zeltlager an unserem Haus-See vorgeschlagen.Das ist etwas ganz Besonderes und hatte sie noch nie;)
Aber ganz ehrlich,über den Sommer 2018 mache ich mir noch keine Gedanken,-ausser dass ich uns ein paar erholsame Tage in der Sonne gönnen würde,bevor das letzte Schuljahr anfängt.
LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht