Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von KKM am 04.10.2017, 19:24 Uhr zurück

Re: Hat jemand schon Sommer 2018 gebucht ?

Nein, aber die Pläne stehen:

Kind 1 will wieder in die USA.

Kind 2 fährt erst nach Österreich und dann in die USA.

Ich bringe Kind 2 nach Österreich, fahre ALLEINE über die Alpen und verbringe ein paar Tage in Norditalien!
Ganz alleine, nur ich, das Meer, viele Bücher und das Guggenheim - Museum in Venedig!!!! Ich freue mich unendlich darauf. Venedig kenne ich recht gut, ein paar kleine Inseln in der Lagune fehlen mir noch, die werde ich mir in Ruhe anschauen. Ansonsten will ich wirklich nur für mich allein sein, nicht kochen, mit niemandem sprechen.... und wahrscheinlich froh und glücklich sein, meine Lieben danach wieder um mich zu haben!

Ostern 2018 verbringen wir zu dritt im Norden Dänemarks.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht