Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 12.06.2004, 21:54 Uhr

Hat jemand Tips für die Nordsee

Hallo
Wir waren in der Nähe von Fedderwardersiel. Wie wärs mit nem Wohnwagen oder einer Fewo ? Haben beides schon da oben mit unseren Drillingen gemacht und uns in Fedderwardersiel immer mit Frischem Fisch Kraben ect eingedeckt, man glaubt gar nicht wie hungrig so kleine Kinder werden können.
Man kann oben die Wohnwägen auch schon am Platz mieten dann bräuchtest du nur hochfahren und wohnwagen beziehen oder eben Fewo. Mach aber unbedingt Preisvergleiche die Fewo in Tossens hatte uns damals horrende 1600 € gekostet und da ist uns der Vermieter noch super entgegen gekommen. Wohnwagen war schon billiger,aber toll, kommt halt darauf an wann ihr fahren wollt und wie alt die twins sind.
Gibt dort in der Nähe auch eine Spielscheune für schlechtes Wetter.
Such dir was raus wo in der Nähe ein Spielplatz ist und nehm einen Bollerwagen mit wenn möglich.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.