Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 26.09.2017, 10:55 Uhr

habe Frage zu Sitzplätzen Musical Aladin in Hamburg

da gibt es schon ab Reihe 4 am Rand Sitzplätze 2 . Kategorie und Reihe 9 schon 3. Kategorie

meint ihr, dass man da trotzdem gut sieht? ich meine, wenn man so schräg schauen muss?

 
5 Antworten:

Re: habe Frage zu Sitzplätzen Musical Aladin in Hamburg

Antwort von Trini am 26.09.2017, 11:22 Uhr

Aladdin läuft in der Neuen Flora, nicht?
Da sieht man von jedem Platz gut, das der Saal sehr steil hoch geht.
Ich persönlich sitze lieber weiter hinten in der Mitte als unten am Rand.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe Frage zu Sitzplätzen Musical Aladin in Hamburg

Antwort von Zwilli am 26.09.2017, 11:38 Uhr

ja genau, in der Neuen Flora!

kennst du dich auch bei König der Löwen aus? ist es da auch so steil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe Frage zu Sitzplätzen Musical Aladin in Hamburg

Antwort von Geisterfinger am 26.09.2017, 13:57 Uhr

Ich war vor Jahren in der neuen Flora, aber das Bühnenbild variiiert ja mit jedem STück. Wenn die Randplätze eine andere Kategorie haben, würde ich vermuten, dass man da die hintere Ecke der Bühne nicht sieht. Ob man da drüber hinweg kommt, kann ich dir nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe Frage zu Sitzplätzen Musical Aladin in Hamburg

Antwort von nicole812 am 26.09.2017, 15:21 Uhr

War erst im Juli dort.
Vorletzte Reihe die beiden Aussenplätze. Wir haben sehr gut schauen können.
In der neuen Flora sieht man wirklich von alles Plätzen gut, da es steil ansteigt.
Ja, um so dichter man dran ist um so mehr Details wird man entdecken. Aber grundsätzlich ist Akkustik und Sicht überall gut.

König der Löwen war ich vor 7 Jahren. Da steigt es nicht so steil an und da hatten wir auch Aussenplätze, da war das Sichtfeld eingeschränkter. Aber rs war okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe Frage zu Sitzplätzen Musical Aladin in Hamburg

Antwort von Trini am 26.09.2017, 16:05 Uhr

Nö, waren nur in der Flora beim Phantom der Oper.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.