Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophichen am 02.09.2005, 21:00 Uhr

hab eine Frage zum Winterurlaub

Hallo
wir wollen im Januar oder Februar für 1 Woche in Winterurlaub.
Wir fahren kein Ski, wollen aber schon eine sehr hohe Schneewahrscheinlichkeit, denn unsere Tochter (3) hat noch nie richtigen Schnee gesehen.
Hat von Euch jemand Tipps für Gebiete oder vielleicht sogar Hotels?
LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: hab eine Frage zum Winterurlaub

Antwort von sylv am 03.09.2005, 6:32 Uhr

ischgl, sölden, schruns/tschaguns

in den 3 skigebieten hatten wir immer glück mit dem schnee - wir fahren allerdings ski, aber leider zum letzten mal vor 5 jahren, danach kamen 2 kiddies und es ging nicht mehr, vielleicht klappt es ja wieder im januar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine Frage zum Winterurlaub

Antwort von Ulli am 04.09.2005, 10:00 Uhr

Hallo,
wir machen zwar nie Ski-Urlaub, aber drum weiß ich genau, dass im Vamos-Katalog sehr viele Angebote für Skiurlaub mit Kind waren.
Schade für uns, aber für euch ist vielleicht was dabei.
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab eine Frage zum Winterurlaub

Antwort von petra30 am 05.09.2005, 9:23 Uhr

hallole,
also im allgäu hats um die zeit oft genug schnee.
wir waren da schon 2x ende februar und wir hatten schnee satt. das war die gegend ofterschwang/bolsterlang.
da gibts auch viele ferienwohnungen und wanderwege bzw was zum rodeln oder einfach nur zum schneeburgen bauen. denke die gegend oberstdorf ist da genauso.
das kann ich echt empfehlen...
viele grüße
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.