Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamue am 24.06.2005, 8:06 Uhr

Griechenland

Hallo an Alle !
Wir waren letztes Jahr mit unserem - damals 2 1/2 jähr. Sohn in Griechenland (Kos). Es war wunderschön, zeitweise jedoch sehr windig, sodass ein Baden im Meer oder ein Poolaufenthalt nicht möglich war. Kann mir von euch jemand einen Griechenland-Tipp geben, wo es schön, ruhig und nicht so windig ist?? Hat jemand Erfahrung mit Zakynthos?? Das würde uns nämlich auch reizen...! Ich danke euch im Voraus für eure Antworten !

 
4 Antworten:

Re: Griechenland

Antwort von -Ramona am 24.06.2005, 8:28 Uhr

Guten morgen, also wir fahren in 2 Wochen wieder nach Griechenland aber mit dem Wohnawagen und ganz runter an den Süd-Peloponnes, da ist es fast gar nicht windig und einfach super schön. Leider kann ich dir mit Zakynthos nicht weiter helfen.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechenland

Antwort von Ostseemöwe am 26.06.2005, 20:16 Uhr

War auch auf Kos...hatten aber ein grottenschlechtes Hotel...kannst du mir eins empfehlen???LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kreta, Rhodos (Ostküste),...

Antwort von Trini am 27.06.2005, 10:28 Uhr

Naxos, Sanorini, Samos.

Bisher hatten wir noch nie Windprobleme.
Haben aber auch immer geschaut, daß wir die Seite kriegen, die nicht für Surfer empfohlen wird.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechenland

Antwort von Kery am 27.06.2005, 19:13 Uhr

Hallo wir waren auch mit unseren Sohn auf Zakyntos (vasilikos,Hotel Golden Bay)war sehr schön. Aber letztes Jahr waren wir auf Menorca und zwar im Playa Parc ,der ORT heißt Son Parc,es war günstig und sehr schön .Mein Sohn ist jetztfast fünf Jahre und er war sehr begeistert und möchte gerne wieder da hin.Auf menorca ist es aber auch windig aber sehr angenehm.Gruß von Kerry und Jan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.