Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krebs7 am 01.06.2005, 9:52 Uhr

Griechenland mit 1 jährigen Sohn

Hallo!

Wir fliegen im Oktober nach Griechenland, Rhodos. Da wird unser Sohn 1 Jahr alt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wißt ihr ob es da so eine Art Schlecker gibt, wegen Windeln und so??

Mfg Mandy

 
4 Antworten:

Re: Griechenland mit 1 jährigen Sohn

Antwort von -Ramona am 01.06.2005, 11:02 Uhr

Hallo mit Rhodos kenn ich mich net aus, aber wir fahren jetzt das dritte mal mit den Kindern nach Griechenland nur ganz runter an den Pelopones und da hatte der Supermarkt Windeln ich denke auch Pampers, aber teuer. Hab aber schon öfters als ich noch Windeln brauchte irgendwelche billigen Windeln genommen und war immer super zufrieden

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlecker gibt es nicht.

Antwort von Trini am 02.06.2005, 9:15 Uhr

Windeln sind in den kleinen "Supermärkten" A...-teuer. Aber in der Nähe von Rhodos-Stadt gibt es einen Lidl.

Wir hatten in Griechenland aber immer die Windeln mit.

Schwierig ist es übrigens mit Gläschen!!! Also da Kind schonmal dran gewöhnen, daß es vom Teller mit ißt.

Und schau mal bei www.In-Greece.de!!

Wohin fahrt Ihr denn auf Rhodos???

Trini *war gerade 2004 da*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trini

Antwort von krebs7 am 02.06.2005, 13:45 Uhr

Hallo Trini!

Danke für deine Mail!
Wir fliegen am 8. Oktober für 2 Wochen nach Archangelos.
Wo wart ihr? Auch mit Kind?
Maxi ist jetzt 7 1/2 Monate und alle sagen das es noch zu früh für Familientisch ist! Er stiert aber immer so auf unsere Teller!

Mfg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Krebs 7

Antwort von Trini am 03.06.2005, 13:44 Uhr

Da Ihr ja noch etwas Zeit habt, vertröste ich Dich auf Montag.
Dann berichte ich etwas ausführlicher, einverstanden??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.