Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe33 am 13.05.2003, 10:07 Uhr

griechenland im september mit 10 monate altem baby?

hallo,

wir würden gerne im september 1 woche nach griechenland fliegen, da ist unsere tochter dann 10 monate alt.
karpathos oder rhodos schwebt uns vor oder vielleicht auch eine andere insel.
wiess aber nicht, ob es nicht doch zu anstrengend ist. wer kann mir seine erfahrungen berichten?
liebe grüsse

gerlinde

 
1 Antwort:

Re: griechenland im september mit 10 monate altem baby?

Antwort von ina+lara am 14.05.2003, 21:05 Uhr

Hallo Gerlinde,

wir waren letztes Jahr mit Lara auf Kos, da war sie gerade 1 Jahr alt. Es war so ein toller Urlaub, dass wir dieses Jahr gleich wieder Griechenland gebucht haben, dieses Mal Rhodos(auch im September). Also anstrengend war es definitiv nicht, Lara hat es geliebt im Sand zu spielen und im Wasser zu plantschen!
Ich denke die 2 Monate machen da auch nichts aus. Als Lara 9 Monate war, waren wir mit ihr in Spanien und das war auch toll. Mach dir nicht so viele Gedanken, die Kleinen "verpacken" das manchmal besser als die Großen. Und September ist das beste Reisewetter f. Griechenland, noch schön warm, aber nicht zu heiß!

Wenn du noch fragen hast, dann mail mir ruhig.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.