Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppe1010 am 22.12.2006, 12:54 Uhr

Gran Canaria

Hallo ,
wir fliegen mit unserem Kleinen 18 Mon.in 3 Tagen nach Gran Canaria!!!Freue mich schon sehr....Nur was nimmt mann/frau da mit????Waren zwar schon oft im Jan.auf den Kanaren ,aber noch nie mit Kind!!!Eher dünne Sachen oder eher Dicke???Dünner Schlafsack oder leichter Winterschlafsack???
Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann....
schöne Weihnachten,Katie

 
4 Antworten:

Re: Gran Canaria

Antwort von Steffi528 am 22.12.2006, 14:07 Uhr

Huhu und schönen Flug *neid* ;-)

Was wollt ihr machen? Eher unten bleiben am Wasser oder auch mal in di Berge?

Die Sonne ist schön warm, ie Luft auf 1500 Meter Höher eher frisch. Ihr habt ja aber auch Eure Wintersachen vom Flug. Natürlich die Kopfbedeckung, Sonnenmütze, dünne Mütze.

Vergess die Socken nicht, das habe ich gemacht im März. Die Kinder haben ja jetzt meist Strumpfhose an und da brauchen sie keine mehr.

Leggins, dünne Pullis, leichte Jaccke.

Nimm ein paar Windeln mit. Vergess das nasenspray für den Flug nicht 8 Nasentropfen reinmachen, wenn ihr im Flieger sitzt, dann wirken sie beim Start. Zusätzlich was zu trinken und Handpuppen und anderen Kleinkrams zum Spielen

Versuche vorne in der ersten Reihe einen Platz zu bekommen im Flugzeug. Da ist 10 cm mehr Beinfreiheit und das merkt man nach 4 Stunden Flug mit Kleinkind auf dem Schoß.

Wir haben eine dünne Wolldecke zum Spielen mitgenommen, denn die Apartments etc sind meist gefließt. Zum Spielen ist es dann doch etwas kühl. Die decke kann auch für Ausflüge mitgenommen werden.

Sonnenschutz nicht vergessen.

ich wünsche Euch einen guten Flug und schöne Weihnachten.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gran Canaria

Antwort von bidi am 23.12.2006, 9:32 Uhr

Toll ! Berichte mal wie es war. Wir fliegen in drei Wochen nach Gran Canaria. Unsere Tochter ist dann 15 Monate. Welche Hotelanlage habt ihr gebucht ? Wir gehen ins Maspalomas Dunas Bungalows. Wünsche euch einen ganz schönen Urlaub !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an bidi

Antwort von puppe1010 am 24.12.2006, 12:03 Uhr

Hallo, werde dir berichten...freue mich auch schon,koffer sind gepackt....wie immer viel zu voll!!!!sind im RIU Palace Maspalomas(Player de Ingles).Nicht direkt für Kinder gedacht ,aber sie haben auch einen Spielplatz etc.Und Miniclub braucht der Kleine mit 18 Mon.ja noch nicht.
Also bis dann,
Katie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gran Canaria und Kindersitz

Antwort von puppe1010 am 24.12.2006, 12:10 Uhr

Wir haben über Tui gebucht und Tui -Stars bietet Taxi Transver mit Kindersitz(mußt nur bei Tui bescheid sagen)an!!!Und du hast mehr Gepäck frei!Ansonsten würde ich im Reisebüro nachfragen.Der Sitz für das Flugzeug bzw.Auto ist der Luftikid zum aufblasen.Geignet für Kinder bis 8 Jahre.Super Teil ,habe nur keinen mehr bekommen.Aber Achtung!Es gibt welche NUR fürs Auto...sind dann natürlich billiger....aber lies einfach mal unter www Luftikid.de.Schöne Weihnachten...Katie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.