Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makira am 07.09.2006, 9:49 Uhr

gran Canaria

Hallo,

wir wollen im Februar 07 nach Gran Canaria, Maspalomas und dort in die Anlage "Maspalomas Dunas Bungalows". War schon mal jemand dort und kann berichten, ob das OK war? Habe in den Hotelbewertungen einige gute, aber auch einige schlechte Meinungen gelesen und bin jetzt etwas verunsichert.

Gruß
Makira

 
6 Antworten:

Ich war dort!

Antwort von Isamax am 07.09.2006, 10:04 Uhr

Hallo,

ich war schon mal dort. Allerdings muss ich sagen, das das jetzt mittlerweile 9 Jahre her ist. Uns hat es damals sehr gut gefallen. Hatten allerdings noch keine Kinder! Wie es jetzt ist weiß ich nicht?!
Wir fliegen im April nach Fuerteventura!

LG Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war dort!

Antwort von Makira am 07.09.2006, 11:01 Uhr

Hi Isabel,

echt, in genau der Anlage?

Schreib doch ma mehr.
Wie waren die Bungalows? usw..

Liebe Grüße
MAkira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war dort!

Antwort von Isamax am 07.09.2006, 11:31 Uhr

Hallo,

mensch Makira. Das sind bei mir 9 Jahre her. Die Bungalows waren sehr geräumig.
Wir hatten ein Doppelbett und ein einzelnes Bett (glaub ich). Das Essen war auch gut. Und es gab auch tägliches Animationsprogramm. Aber wie gesagt, das ist 9 Jahre her!?!

LG Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war dort!

Antwort von Suka73 am 07.09.2006, 11:40 Uhr

mein Urlaub auf Gran Canaria ist auch schon eine Weile her, ich glaube damals haben sie das Dunas gerade umgebaut und ich fand es äußerlich jedenfalls sehr ansprechend. War ebenfalls in Maspalomas aber im "Maspalomas Esplendido" eine damals superschöne Anlage, die wohl stark nachgelassen haben soll.

Gib nicht soooo viel auf die Hotelbewertungen und mache Dir ein eigenes Bild.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gran Canaria

Antwort von NinaN. am 07.09.2006, 13:39 Uhr

Hallo Makira,

ich hatte im Frühjahr Kunden die dort waren mit 2 kleinen Kindern. Die Familie war total begeistert und hat für Dezember erneut gebucht. Also scheint es doch schön zu sein.
Persönlich kenne ich die Anlage allerdings nicht.

Wenn Du magst meld dich doch gerne bei mir, wir haben derzeit tolle Sonderaktionen und Rabatte.

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab gebucht

Antwort von Makira am 10.09.2006, 10:40 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. HAbe am Freitag gebucht für 10 Tage im Februar.

LG
MAkira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.