Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amanda27 am 13.07.2004, 13:42 Uhr

geschenke für deutsche schwiegereltern

Hallo!Ich(Amerikanerin),mein Mann(Deutscher)und unsere Tochter(von jedem etwas),wollen dieses Weihnachten in Deutschland verbringen.Bisher haben wir Weihnachten immer in den USA verbracht und entweder waren Schwiegereltern bei uns(sehr selten-wegen dem langen Flug)oder wir haben die Geschenke nach Deutschland geschickt.Sie haben sich immer über die Geschenke gefreut,aber dieses mal möchte ich auch alles richtig machen,mit der Geschenke Wahl.Habt Ihr vielleicht Tips ,worüber sie sich freuen würden??Liebe Grüsse...Amanda

 
9 Antworten:

Geschenkideen?!?

Antwort von nickymaus am 13.07.2004, 13:47 Uhr

Hallo,
wie alt sind Deine Schwiegereltern?
Sind sie sehr konservativ oder eher etwas moderner?Ist dann ein bischen leidchter etwas zu sagen.
gruß Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen?!?

Antwort von amanda27 am 13.07.2004, 14:00 Uhr

Hallo Nicole.Sie sind beide so um die 50 und sehr nett.Sie behandeln mich wie ihre eigene tochter.Sie sind sehr modern eingerichtet und haben eigentlich schon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschenke?!?

Antwort von nickymaus am 13.07.2004, 14:11 Uhr

Tja, dann laß mal überlegen.***Grübel***
Das sie eigentlich schon alles haben, ist relativ logisch. Ich stehe bei meinen Eltern und Schwiegereltern immer vor dem gleichen Problem. :O)
Wenn Du nicht ein "typisch" deutsches Geschenk haben möchtest(finde ich relativ unlogisch - Du bist Amerikanerin, also verschenkst Du auch amerikanisch), würde ich was nehmen, was es bei Euch gibt und hier nicht. Oder was bei Euch zu Weinachten dazugehört.
Ich denke Eltern und Schiegereltern ist es egal, was Sie bekommen, hauptsache es kommt von Herzen.
Ich hoffe ich konnt Dir ein bischen helfen, wenn Du noch Fragen hast, mail einfach.

Gruß Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?!?

Antwort von susu3 am 13.07.2004, 14:30 Uhr

Hallo Amanda,
ich glaube, fast alles Schwiegis haben schon alles... seufz. Ich weiß auch immer nichts.
Aber was die immer toll finden, sind gemeinsame Unternehmungen. Theater, Shows, Essen gehen oder so. Da kannst Du doch vielleicht übers Internet was finden ?
Ansonsten würde ich auch sagen, etwas typisch amerikanisches. Aber was wäre das ? Wo wohnt Ihr denn in USA?
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?!?

Antwort von amanda27 am 13.07.2004, 14:47 Uhr

Ja sicher,Du hast wohl recht.Ich werde mir was schönes einfallen lassen.Was es auch seien mag,sie werden sich auf jeden Fall freuen.Auch wenn ich ihren Geschmack nicht getroffen haben sollte.Der gute Willen zählt doch!!Nicht wahr??Danke vielmals,alles Gute...Amanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?!?

Antwort von nickymaus am 13.07.2004, 14:51 Uhr

Mach Dir mal nicht so viele Gedanken.
Wenn Deine Schwiegereltern Dich, Deinen Mann und Deine Tochter vom Flughafen abholen, das wird das schönste Geschenk für die sein.
Bis dann, Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?!?

Antwort von amanda27 am 13.07.2004, 14:52 Uhr

Hallo Susu!Das sind auch sehr gute Ideen.Mal sehen,was ich drauss machen kann.Wir wohnen in Miami/Florida.Ich stamme aber aus Puerto Rico.Liebe Grüsse und Danke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwas rund um das Kind, z.B.

Antwort von KH am 18.07.2004, 20:14 Uhr

großes Bild mit Rahmen, Fotokalender, bildband, selbstgedrehter Videofilm - oder eben eine gmeeinsame Unternehmung in Deutschland, Essen oder derartiges wie schon vorgeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bildergalerie von Euerm Kind + netter Ausflug für alle!

Antwort von Caroline2000 am 20.07.2004, 10:54 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.