Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nerys am 16.05.2005, 13:41 Uhr

Gepäck kann man vorausschicken - entweder mit

Hallo!

Ich habe erst 6 Stunden Fahrt in ICE ohne Umsteigen und hoffe Kleinkindabteil reservieren zu können - da ist auch Platz für KiWa und es ist nah am Ausgang
Dann kommen 3 Stunden im IC - vielleicht im Fahrradwagen - da ist genug Platz für KiWa
Dann 2 mal 30 min und 1 Std. - dann sind wir da (Baabe auf Rügen - wir kommen aus Freiburg)

Es wird sicherlich kompleziert, aber ich hoffe, es findet sich jemand, der uns mit dem KiWa hilft (rein und raus)

Danke
Nerys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.