Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von immodine am 17.06.2004, 12:09 Uhr

Gastgeschenke USA

hey,

ich war ´99 in den usa als au pair. meine familie wollte immer milka haben. mittlerweile wird die in vielen näden aber angeboten.

überraschungseier gibt es nur in kanada, also auch was tolles.

gummibärchen gab es sogar von haribo, die kommen aber dann eben aus spanien. in keksen würde ich behaupten, sind uns die amis voraus *g*

meine gastfamilie wollte auch immer noch schwarzwaldschinken haben, honig und schnaps. bei dem schinken eben aufpassen, daß er gut verpackt (vakuum verschweißt) ist.

ich selber habe die deutschen chips vermißt, denn die drüben haben mir überhaupt nicht geschmeckt.

mit milka bzw. schokolade kannst du sicherlich eine freude bereiten, aber wie gesagt, es gibt sie in manchen läden auch mittlerweile. ich war nämlich auch erstaunt, als wir im september drüben waren.

ansonsten frag doch einfach, ob es was bestimmtes gibt, was ihr mitbringen könnt. eine kassette oder cd mit kinderliedern (sofern kids da sind) ist sicherlich auch nett.

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.