Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solo am 11.06.2012, 13:23 Uhr

gardasee

hallo,

wir wollen nächstes jahr an den gardasee fahren.wir haben null ahnung wo es dort am schönsten mit kindern ist.zwillinge sind dann 7 jahre alt und tochter 15 jahre alt.sollte auch nicht so teuer sein vielleicht hat jemand auch tipps mit unterkünften.

lg anke

 
8 Antworten:

Re: gardasee

Antwort von schnuffel35 am 11.06.2012, 13:37 Uhr

Ostseite ist ruhiger, westseite ist mehr los evtl auch fürs Töchterchen!
Mit Camping kann ich dir weiterhelfen, mit Hotels nicht.
Gardaland ist genial aber teuer. Würde sich rentieren da man auch nachts noch drin sein kann. Bardolino ist sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppla anders rum, Westseite ist ruhiger Ostseite ist mehr los!!!

Antwort von schnuffel35 am 11.06.2012, 13:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppla anders rum, Westseite ist ruhiger Ostseite ist mehr los!!!

Antwort von solo am 11.06.2012, 18:17 Uhr

danke für deine antwort.ich möchte kein hotel nur ferienwohnung oder bungalow.wir lieben die natur und die nähe zum wasser.vielleicht kannst du mir doch weiterhelfen.

lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppla anders rum, Westseite ist ruhiger Ostseite ist mehr los!!!

Antwort von schnuffel35 am 11.06.2012, 18:56 Uhr

Ich kann dir nur Campingplätze empfehlen, da gibt es auch Bugalows und Mobilheime wo du dein eigenes Bad hast. Auf den Plätzen gibt es auch super Pools und Animation. Auch sind sie direkt am See. Für deine Kids bestimmt genial. Auch für deine große ist an Campingplätzen oft ein besseres zusammen kommen mit den Teenies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch eine Frage dazu...

Antwort von Daniela2 am 11.06.2012, 20:32 Uhr

Hallo, ist denn die Animation auf deutsch oder besser gesagt : verstehen sich die Kids mit den Animateuren auf irgend eine Weise.
Kann man am Gardasee mit Kindern gut Radfahren? Lohnt sich das mitnehmen der Räder oder kann man günstig ausleihen?
Danke Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2

Antwort von schnuffel35 am 11.06.2012, 22:05 Uhr

Animation ist in deutscher Sprache, denke bei den meisten Plätzen. Rad fahren würde "ICH" nicht (Aber jeder wie er mag)! Vor allen bei kleinen Kindern, es gibt vereinzelte Radwege, ansonsten nur die Gardesana(Hauptstr.)! Es gibt wohl Wege in den Bergen für die Mountainbiker. Wir sind noch nicht mit Rädern gewesen. Solltest du auf einem Campingplatz sein, dann evtl. ja zum Waschhaus oder Semmeln holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daniela2

Antwort von jake94 am 11.06.2012, 22:51 Uhr

Wir waren letztes Jahr hier

http://www.ecvacanze.it/de/altominciofamilypark

und werden in 5 Wochen wieder hinfahren - hat uns wirklich super gut gefallen!!!

Die Animation war deutsch/niederländisch/englisch und anscheinend total klasse, denn da war immer sehr viel los (mein Sohn mag sowas aber nicht ;-)). Die hatten auch immer was neues, z.B. Schaumparty, Wasserrutschen-Rennen, Luftballons fliegen lassen, Basteln, Tanzen und und und...

Der Park befindet sich nicht direkt am See, dafür hat er viel zu bieten und man konnte dort auch Räder mieten. Damit konnte man z.B. am Fluss Mincio entlang bis hin nach Peschiera radeln, eine gut zu bewältigende Strecke (etwa 7km). Wie es dort sonst mit Radwegen aussieht, weiß ich leider nicht.

Man konnte soooo viel in der Umgebung unternehmen - unbedingt Venedig und Verona anschauen (haben wir total stressfrei mit dem Zug gemacht), ferner gibt es in der Ecke ja auch viele Parks wie z.B. Gardaland.

LG
Kerstin, die sich schon wieder total auf den Gardasee freut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank, werd gleich mal schauen und lg, ot

Antwort von Daniela2 am 13.06.2012, 20:15 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.