Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 10.04.2021, 0:13 Uhr

Gardasee gebucht

Ich habe gerade eine Bauernhof in Tirol Ende August für 10 Tage gebucht (den kennen wir bereits). Hatte eigentlich auf Mittelmeer oder so gehofft - will aber nicht fliegen. Geplant war einmal Bauernhof (ist sozusagen Pfingsten einsam am Deich ins Ostfriesland gebucht) und dann extra etwas exotisch...

Ich glaube nicht an den Urlaub an Pfingsten und hoffe so auf den Urlaub im August - bevor alles weg ist.... Können 14 Tage vorher kostenlos stornieren ... ich finde das nicht gut - aber momentan bleibt einem ja fast nichts anderes übrig :-(


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.