Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isamax am 07.09.2006, 10:06 Uhr

Fuerteventura!!!!

Hallo,

wir fliegen Ende April 2007 nach Fuerteventura ins Hotel Jandia Princess. War schon mal jemand in diesem Hotel oder auf Fuerteventura und kann uns etwas berichten?!?
Unser Sohn ist dann fast 3 Jahre und er fliegt zum ersten mal! Tipps?

LG Isabel

 
4 Antworten:

Re: Fuerteventura!!!!

Antwort von Ullchen am 07.09.2006, 14:04 Uhr

hallo,

wir waren 2003 (sohnemann war 2,5 jahre ) und 2004 (folglich 3,5).wir waren meist im juni. das wasser ist für die kleinen relativ kalt ,auch der wind tut sein übriges.unser sohnemann hat ft geforen,was auch der grund war warum wir 2005 nach griechenland und 2006 in der karibik waren.

wir haben uns dort sehr sehr wohlgefühlt.das wasser und der strand kann der karibik absolut das wasser reichen.es ist wirklci h glaskalar. nehmt euch einen mietwagen ( wir hatten immer 14 tage einen) ,aber achtung in den hotels sind sie viel zu teuer.

schaut euch auch das fischerstädtchen morro jable an.ist direkt am anschluss von jandia.


wir hatten immer !!!!! eine strandmuschel zum aufbauen dabei.allerdings war es immer eine kunst es bei diesem wind aufzubauen.

nehmt unbedingt einen bademantel mit damit ,damit ihr ihn nach dem baden warm einpacken könnt.ich weiss leider nicht wie das wetter im april ist, bzw. wie warm wasser und luft ist.

wir waren das erstemal 2003 im kaktus garden,was wir nach ner woche umgebucht haben ( war total beschissen) und dann das apartmentos de la luz und 2004 waren wir im fuerteventura princess,wo wir megamässig zufrieden waren.

kauft euch einen reiseführer von "dumont" ,da stehn alle wichtigen tipps und tricks drin. ist absolut empfehlentswert........wir haben es nie bereut ...kostenpunkt um die 12 euro

falls mir noch was einfällt ,schreib ich es euch


LG

ullchen,die sehnsucht nach fuerte hat !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerteventura!!!!

Antwort von Ullchen am 07.09.2006, 14:10 Uhr

p.s. wie heisst denn genau euer hotel ??

konnte unter holidaycheck.de nichts finden...

ansosnten dort nachsehn,evtl. auch unter hotelkritiken.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also.......hier 1 tipp

Antwort von Ullchen am 07.09.2006, 14:21 Uhr

http://www.isla-fuerteventura.de/fuerteventura.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerteventura!!!!

Antwort von karibiksonne am 07.09.2006, 20:15 Uhr

war vor vier jahren da.das hotel ist traumhaft schön und direkt am langen sandstrand.das ist nur weiterzu empfehlen !! schönene urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.