Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehü am 25.01.2006, 10:54 Uhr

Fuerteventura nie wieder

Hei!
Wir waren damals mit Tochter 2 Jahre in Fuerteventura und das war der schlimmste Urlaub in unserem Leben. Es war in Jandia und unsere Tochter war mit uns einmal am Strand, danach war sie nur noch am schreien und heulen. Sie hatte Angst vor den Wellen und vor dem starken Wind, der leider auch Sand mit in die Augen wehte. Wir konnten 2 Tage später auch nicht mehr an den Poo, da sie einfach vom Wind geschockt war. Danach konnten wir erstmal alle Urlaube am Strand vergessen. Meine Schwester meinte La Gomera soll gut sein, da kann man wenigstens Fahrrad fahren. Nie wieder Fuerteventura, war auch mal alleine auf Gran Canaria, ist für Kinder glaube nicht der Renner. Es gibt eine Anlage in Fuerteventura bei Jandia, die ist toll, da waren ganz viele Palmen, Papageien, Spielplatz und Pools für Kinder, weiß leider nicht wie es hieß. Viel Glück Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.