Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 02.01.2007, 20:32 Uhr

Fuerteventura mit baby ? februar

wer von euch kann mir ein gutes Hotel mit Baby empfehlen am besten mit extra zimmer fürs baby ? und wie warm ist es da ende Februar ?

 
1 Antwort:

Re: Fuerteventura mit baby ? februar

Antwort von Steffi528 am 03.01.2007, 19:50 Uhr

Da fällt mir nur Fuerteventura Corralejo ein. Und zwar die Riu Olivia Beach und Riu Tres Islas. Das liegt außerhalb von Corralejo im Norden von Fuerteventura, traumhafter Strand direkt vor der Tür ( kannst Du vom Hotel sogar gleich rausfallen in den Strand) Pool dabei.
Wir selbst haben nur mit einer jungen Familie, die darin gewohnt hatten, gesprochen. All In,. Nachteil, es leigt ziemlich weit ab von "Schuss" Weiterer Nachteil: Wenn der Wind weht, ist der Sand unangenehm.

Ob es extra Baby-Zimmer gibt, weiß ich nicht

Zum Wetter: Es ist im Feburar kanarischer "Winter" tagsüber ca 25 Grad, abends weniger. es gibt aber auch wärmere Tage. Das Wasser ist sehr frisch im Feburar, 20 Grad, kann an einigen Stellen wärmer sein

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.