Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 08.01.2006, 13:29 Uhr

Fuerteventura, Gran Canaria oder Bulgarien

Hallo

Wir studieren gerade Reisepropekte. In die engere Wahl kommt für uns Fuerteventura (Corralejo - Hotel Brisamar), Gran Canaria (Playa del Ingles - 1-2-Fly Fun Club Parque Cristobal) oder Bulgarien (Goldstrand - Hotel Atlas). War vielleicht jemand schon einmal in einem dieser Hotels oder Orte/Inseln und kann mir etwas darüber berichten. Bin für jeden Tipp dankbar.
Ach ja, es soll ein Familienurlaub werden mit unseren beiden Jungs (2+5J)

Liebe Grüße
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Fuerteventura, Gran Canaria oder Bulgarien

Antwort von monstermanu am 09.01.2006, 9:05 Uhr

Hallo,
wir wollen auch nach Bulgarien! Gibts ne Internetseite wegen dem Hotel Altas? Hab ich schon mal gelesen irgendwo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerteventura, Gran Canaria oder Bulgarien

Antwort von Nialein am 10.01.2006, 10:14 Uhr

Hallo Nicole,
wir waren im letzten Jahr mit unserer Tochter (damals 6 Monate) auf Fuerteventura, Costa Calma. Es war echt super. Sie war der Hotelstar, da alle Angestellten verrückt nach ihr waren. Die Spanier sind sehr kinderlieb. Fuerteventura finde ich vom Strand her bedeutend schöner als Gran Canaria. Playa del Ingles ist eh je nach Lage des Hotels relativ laut, auch nachts. Wenn Ihr auf einen schönen Strandurlaub wert legt, dann geht am Besten nach Fuerte. Allerdings würde ich in Jandia oder Costa Calma ein Hotel direkt am Meer buchen. In Corralejo selbst war ich vor 10 Jahren. Damals war der Strand im Ort nicht schön; im Wasser viele Steine. Der schönen Dünenstrand ist rund 2 km außerhalb. Kann sich aber auch geändert haben. In Jandia und Costa Calma hat man die schönen Strände direkt vor der Tür und die Wellen sind auch nicht ganz zu stark. Möglichkeiten zum Bummeln hat man auch, jedoch begrenzt. Wenn Ihr großartig bummeln wollt, dann doch wieder eher Playa del Ingles.
Kannst mich jederzeit fragen, wenn Du noch etwas wissen möchtest.
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerteventura, Gran Canaria oder Bulgarien

Antwort von NinaN. am 10.01.2006, 18:07 Uhr

Hallo Nicole,

die Hotels kenne ich zwar nicht, aber meld Dich doch trotzdem mal kurz: reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.