Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rio am 04.01.2006, 11:16 Uhr

Frust: Urlaub mit drei Kindern gesucht

Hi,

ich bin gerade an der diesjährigen Urlaubsplanung für die Sommerferien.

Mein jüngstes Kind ist nun zwei Jahre, so dass wir erstmals ein Hotel suchen (müssen), in dem wir mit drei Kindern anreisen können.

Bei den großen Verantstaltern gibt es fast keine Angebote für Familien mit drei Kindern. Oder wenn, dann nur in unbezahlbaren Luxushotels mit Preisen um die 4500 Euro oder drüber :-(

Der Haken: wir möchten unbedingt HP oder AI buchen. Ferienwohnung kommt auf gar keinen Fall in Frage.

Dafür sind wir ländermäßig flexibel: Mitteleuropa (alles, was mit dem Auto erreichtbar ist: D, Ö, Tschechien, F, Benelux, Italien, etc.).
Oder eben mit dem Flieger in den Süden. Aber da kommen nur Spanien (Festland, Balearen, Kanaren), Portugal, Italien oder Griechenland in Frage.

Kinderbetreuung wäre auch ganz nett.

Hat jemand von euch einen Tip für mich?

Viele Grüsse,
Rio

 
5 Antworten:

Re: Frust: Urlaub mit drei Kindern gesucht

Antwort von reisemami am 04.01.2006, 11:56 Uhr

Hallo Rio,

wenn Du magst helfe ich Dir gerne weiter; melde Dich einfach unter reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust: Urlaub mit drei Kindern gesucht

Antwort von MamaMon1 am 04.01.2006, 13:18 Uhr

Hallöchen!
Mein Brude hat auch drei Kinder. Er war schon zwei Mal im Hotel "El Cid" auf Mallorca (Ort: Can Pastilla). So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um ein vier Sterne Hotel. Sie haben das eine Mal Halbpension und letztes Jahr Vollpension gebucht. Kostenpunkt: keine 3.000 Euro für alle zusammen. Den Preis finden sie sehr gut. Sie buchen übrigens (notgezwungen) immer ein Familienzimmer. Schau doch mal unter einer Suchmaschine nach. :o)
Viele Grüße (wenn du noch Fragen hast dann kann ich meinen Bruder direkt fragen),
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust: Urlaub mit drei Kindern gesucht

Antwort von MartinaB am 04.01.2006, 14:00 Uhr

Ich selbst (2 Kinder) habe Urlaub auf Menorca gebucht. Die haben dort Familienzimmer (Typ A) bis 4 Personen und soweit ich weiss Typ B auch für bis zu 5 Personen. Allerdings wird es wohl recht teuer sein je nachdem wann ihr fliegen wollt. Ich habe das Hotel Royal Son Bou gebucht. Aber vielleicht gibt es auch noch andere Hotels dort mit größeren Zimmern.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren vor drei Jahren

Antwort von Dorilys am 04.01.2006, 21:17 Uhr

im Familotel "Predigtstuhl" in St. Englmar/Bayr. Wald.
Die Gegend ist wunderschön und hat viele Ausflugsmöglichkeiten. Im Familotel gibt es eine Kinderbetreuung und in den Ferien auch viel Kinderprogramm. Das Kinderzimmer in unserem Appartment war von Haus aus mit drei Betten (Etagenbett plus Einzelbett). Wir haben damals all-inklusive gebucht und es war gar nicht so teuer. Zum Hotel gehört auch ein kleines Schwimmbad und ein Indoor-Spielplatz, außerdem kann man hier verschiedene Wellnessangebote nutzen.
Uns hat es da super gefallen.
Du kannst ja mal hier schauen:
http://www.apart-hotel-predigtstuhl.de/
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bayerischer Wald?

Antwort von KH am 05.01.2006, 16:36 Uhr

Wir waren letztes Jahr auf einem Erlebnisbauernhof in Schönberg in einer Ferinewohnung mit Halbpension (Büffet)und Kinderprogramm. Eine Woche, vier Personen allerdings rund 2000 Euro. Google doch mal mit (Erlebnisbauernhof, Schreinerhof, Schon).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.