Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 09.06.2012, 13:43 Uhr

Frage zu Buggy im Flugzeug

Hallo!

Wer hat Erfahrung? Was ist praktischer oder weniger Umständlich und vielleicht auch schonender für den Buggy?

Buggy mit ins Gepäck aufgeben oder Buggy bis ans Gate mitnehmen (wo kommt der Buggy dann eigentlich hin?)

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Buggy im Flugzeug

Antwort von Charly80 am 09.06.2012, 13:45 Uhr

mit ins Gepäck geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uns hat die Fluglienie schonmal einern kaputtgemacht ABER

Antwort von Ellert am 09.06.2012, 14:44 Uhr

wir bekamen einen niegelnagelneuen gleichen dafür !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Buggy im Flugzeug

Antwort von germanit1 am 12.06.2012, 18:08 Uhr

Ich habe den Buggy immer bis zum Flieger mitgenommen und dann in einen grossen Muellsack gesteckt (da haben nur die Griffe des Buggys rausgeguckt) und unten am Flugzeug abgegeben. Meistens habe ich ihn dann auch nach der Landung am Flieger wiederbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.